Sparkasse Neuss folgen

Spendenübergabe der Sparkassen-Lotterie: Über 60.000 Euro für Kaarster Vereine

Pressemitteilung   •   Mär 23, 2018 13:43 CET

Bürgermeisterin Dr. Nienhaus und Sparkassen-Vorstand Dr. Volker Gärtner mit den Kaarster Vereinen.

Als am Abend des letzten Montags, dem 19.03.2018, Dr. Volker Gärtner nach Hause fuhr, hatte das Vorstandsmitglied der Sparkasse Neuss in Anwesenheit bvon Bürgermeisterin Dr. Ulrike Nienhaus vielen Kaarster Vereinen und Projekten eine große Freude bereitet. Die Sparkasse Neuss hatte in ihre Filiale Kaarst eingeladen, um die Ausschüttung aus der Sparkassen-Lotterie „PS-Sparen“ vorzunehmen. . „Wir unterstützen das wichtige Engagement der Vereine mit Geldern aus der Sparkassen-Lotterie. Denn ohne diese Unterstützung wären viele Projekte und Initiativen nicht möglich und würden extrem fehlen“ so Dr. Gärtner. Am Ende konnten über 60.000 € an mehr als 30 Vereine und Projekte in Kaarst und Büttgen verteilt werden. Geld, das diese sehr gut verwenden können.

Machen Sie mit der bei der Sparkassen-Lotterie.
Der Kauf von PS-Losen ist dreifach gut:
• zum eigenen Sparen
• Unterstützung der Vereinsarbeit in der Region
• Gewinne bis zu 250.000 €
Oder anders gesagt: Wunsch. Los. Glücklich.

Wir machen Menschen erfolgreich! 

Werden auch Sie Fan der Sparkasse Neuss: www.facebook.com/SparkasseNeuss

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar