Sparkasse Neuss folgen

Schöner Start: Die Neueröffnung der Filiale Jüchen war ein großer Erfolg.

Pressemitteilung   •   Jul 11, 2017 09:05 CEST

Fröhliche Gesichter bei der Eröffnung (von links nach rechts): Vize-Bürgermeister Joachim Drossert, Vorstandsvorsitzender Michael Schmuck, Filialleiterin Andrea Wassenberg, Vorstandsmitglied Dr. Volker Gärtner und Marion Sett (WBG / / GSG Immobilien)

Neuss, 11.07.2017 Pünktlich um 14.30 Uhr wurde gestern vor vielen Gästen die neue Filiale am alten Standort in Jüchen eröffnet. Vorstandvorsitzender Michael Schmuck durchschnitt das rote Band mit Unterstützung seines Vorstandskollegen Dr. Volker Gärtner, Marion Sett (Geschäftsführerin WBG / GSG Immobiliengesellschaften), Vize-Bürgermeister Joachim Drossert und Filialleiterin Andrea Wassenberg.

Viele Kunden und Neugierige hatten sich eingefunden, um sich selbst ein Bild von den neuen Räumlichkeiten zu machen.Im Anschluss gab es Würstchen, Eis, Bier, Sekt und alkoholfreie Getränke für alle.
Die neuen Räumlichkeiten wurden durchweg positiv angenommen.

Die Kunden erwartet jetzt ein modernes, 24 Stunden geöffnetes SB-Foyer mit zwei Geld- und zwei Überweisungsautomaten. Der Beratungsbereich ist hell und offen gestaltet

Wir wünschen Andrea Wassenberg und ihrem Team eine erfolgreiche und schöne Zeit in ihrer neuen Heimat am alten Standort.

Wir machen Menschen erfolgreich! 

Werden auch Sie Fan der Sparkasse Neuss: www.facebook.com/SparkasseNeuss

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar