Sparkasse Neuss folgen

Woohoooo! Da sind wir aber mal richtig stolz, dabei sein zu dürfen!

News   •  Feb 08, 2017 12:15 CET

Die Nominierten für den Award „Newsroom of the Year 2016“ stehen fest! Zum ersten Mal zeichnet Mynewsdesk seine Kunden für besonders erfolgreiche digitale PR-Arbeit mit dem Newsroom aus. Die dafür Auserwählten haben die Jury aus Kommunikations- und PR-Experten aus verschiedenen Gesichtspunkten überzeugt. Die Gewinner erhalten ein begehrtes Zertifikat als Team-Trophäe und eine tolle Überraschung. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 15. Februar 2017!

„Unser Ziel ist es, mit diesem Award Unternehmen und Organisationen für ihre hervorragende und inspirierende digitale PR-Arbeit zu ehren. Darüber hinaus möchten wir vorbildliche Newsrooms hervorheben und alle Mynewsdesk-Kunden motivieren, die umfänglichen Möglichkeiten ihres Newsrooms voll auszuschöpfen. So wachsen PR-Schaffende großer wie kleiner Unternehmen aus allen Branchen über sich hinaus“, so Sylvia Eberl, Geschäftsführerin Mynewsdesk Deutschland.

Auch wenn wir als Sparkasse natürlich auf die anstehende Auszeichnung hoffen, so finden wir einfach schon die Nominierung aufregend und großartig. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Bis dahin: Daumen drücken!

Besuchen Sie unseren Newsromm: sparkasse-neuss.de/newsroom

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar