Sparkasse Neuss folgen

Wirtschaftsnews: Sparkasse Neuss fördert zusammen mit der NRW.Bank elf luxuriöse Baumhäuser an der Neusser Skihalle

News   •   Jun 05, 2018 14:32 CEST

Bequem im Wäldchen (v.l.): Gabriele Pantring, Johannes Janz und August Pollen, Hans-Jürgen Petrauschke, Volker Gärtner und Reiner Breuer.

Am Montag, dem 04.05.2018 war Startschuss für den Bau von elf luxuriösen Baumhäusern mit 22 Suiten im Wäldchen an der Neusser Skihalle. Bei der Vorstellung der Baum-Chalets sprach Bürgermeister Reiner Breuer vom „Freizeitzentrum Skihalle“. „Die Skihalle ist längst eine Marke, die für Neuss nach außen eine Strahlkraft hat wie zum Beispiel das Schützenfest.“
Anwesend war auch Dr. Volker Gärtner, Vorstandsmitglied der Sparkasse Neuss. Nicht ohne Grund, denn wir als Sparkasse Neuss helfen beim Bau mit einem Förderkredit durch NRW.Bank, die Förderbank des Landes, der ein Drittel des gesamten Investitionsvolumens abdeckt.

Dr. Gärtner sprach von einem „innovativen Übernachtungsangebot, das die Region als touristischen Standort noch attraktiver macht“.
Die Fertigstellung ist für Ende 2018, spätestens Anfang 2019 geplant.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy