Sparkasse Neuss folgen

Sport ist Mord? Nein, bei uns nicht!

News   •   Dez 13, 2017 17:16 CET

Teamplayers

Unsere Betriebssportgemeinschaft der Sparte Badminton liefert sich zum Jahresende ein spannedes Battle untereinander. Traditionell fand am Anfang Dezember die inzwischen 8. Auflage des Jahresabschlussturniers der BSG Sparte Badminton statt.

Nach seinem zweiten Platz im Vorjahr konnte Thore Althoff erstmalig den Pokal als Sieger im Einzelturnier entgegen nehmen. Auf den Plätzen folgten Daniel Mölders und Sebastian Prell.

Im Doppel setzten sich Dirk Eichstädt und Martin Fallaschek im Finale gegen Manfred Gau und Dieter Vogt durch. Den dritte Platz belegte die Paarung Nina Eichhorn und Sebastian Prell.

Der Teamwettbewerb wurde von den Spielern des Aktiv Dormagen gewonnen, die somit den Titel erfolgreich gegen das Team der Tespo Büttgen verteidigen konnten.

Neben dem sportlichem Rahmenprogramm stand wieder einmal das gemütlichen Beisammensein bei gutem Essen und erfrischenden Getränken im Vordergrund.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy