Sparkasse Neuss folgen

Neuer Filialleiter in der Preußenstraße

News   •   Jan 02, 2018 15:32 CET

Pascal Horwat ist neuer Filialleiter.

Das neue Jahr hat gerade erst angefangen, da tut sich schon eine Menge bei der Sparkasse Neuss. Nach dem Wechsel Kammann/Lansen in der Filiale Oberstraße gibt es einen weiteren Wechsel in der Preußenstraße. Pascal Horwat ist der Name des neuen Filialleiters, der in dieser Funktion Pascal Powilleit folgt, der die Leitung der Filiale Lank übernommen hat. Horwat arbeitet seit 10 Jahren in der Sparkasse Neuss, in der er auch 2010 seine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen hat. Zuletzt arbeitete er als Individualkundenberater in der Filiale Korschenbroich. 2012 hat der gebürtige Neusser an der Sparkassen-Akademie in Düsseldorf den Sparkassenbetriebswirt erworben und gleichzeitig die Ausbilderprüfung abgelegt. Pascal Horwat ist verheiratet und treibt in seiner Freizeit gerne Sport.

Wir wünschen ihm viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar