Sparkasse Neuss folgen

Neuer Filialleiter der Sparkasse Neuss in Zons

News   •   Dez 05, 2016 10:37 CET

v.l.n.r.: Sascha Fassbender und Guido Nix


Seit dem 1. Dezember hat die Filiale der Sparkasse Neuss in Zons einen neuen Filialleiter: Sascha Fassbender. Er tritt damit die Nachfolge von Guido Nix an.

„Ich schätze Herrn Fassbender als kompetenten und verlässlichen Kollegen. Deshalb freue ich mich sehr, dass er mein Nachfolger in Zons geworden ist“, so Guido Nix, der über fünf Jahre die Filiale leitete.
Der 33jährige übernimmt zum 8.12.2016 die Leitung der Filiale Kaarst-Büttgen.

Sascha Fassbender ist seit 31 Jahren bei der Sparkasse Neuss tätig. Nach seiner Ausbildung entwickelte er sich zum Individualkundenberater in Wevelinghoven. Seit 2012 leitete er dann die Filiale in Grefrath.

Fragt man den 47-jährigen Finanzexperten nach dem Reiz seines Berufs, so bekommt man die prompte Antwort: „Die enge Bindung zu meinen Kunden, die ich auf ihrem Lebensweg begleiten kann - das macht mir einfach Spaß. Dabei haben die Wünsche meiner Kunden und eine Finanzberatung, die auf die persönlichen Belange ausgerichtet ist, für mich oberste Priorität.“

In seiner Freizeit engagiert sich Sascha Fassbender im Schützenwesen und ist – wie sollte es auch anders sein – als Schatzmeister Mitglied im Vorstand seines Vereins.

Sein größtes Hobby aber ist die Familie – seine Frau Gabriele, die ebenfalls bei der Sparkasse Neuss beschäftigt ist,und sein vierjähriger Sohn.

Foto: Sascha Fassbender und Guido Nix

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar