Sparkasse Neuss folgen

Find your Style

News   •   Jul 03, 2017 13:31 CEST

Das Mataré-Gymnasium aus Meerbusch sahnt ab!

Über den 8. Platz beim Deutschen Gründerpreis im Rheinland freuten sich die drei Schüler des Mataré- Gymnasiums Meerbusch.

1.100 Euro gab es insgesamt als Siegprämie - eine stolze Summe, mit der die Schüler ihr Taschengeld nun aufpimpem konnten. Unter die Top Ten der Rheinischen Sparkassen zu gelangen war ein besonderer Erfolg: Denn bereits im letzten Jahr zählte das Team zu den besten 10!

Mitte Juni fand deshalb die Siegerehrung auf Schloss Eller statt. Bei einer kleinen Feierstunde verbrachten die Schüler eine nette Zeit mit den anderen Bestplatzierten aus dem Rheinland.

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder über eine rege Teilnahme beim Deutschen Gründerpreis - alle Schulen sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar