Sparkasse Neuss folgen

Ein Dankschön tut immer gut!

News   •   Sep 13, 2017 08:39 CEST

Bewegung und Gesundheit - auch diese Themen liegen der Sparkasse Neuss am Herzen. So spendete die Sparkassenstiftung Neuss 924,50 Euro für die Anschaffung einer Weichbodenmatte und Flusssteine an das "Evangelische Familienzentrum Kleine Leute, große Welt".

Das Thema Bewegung & Gesundheit ist dem Familienzentrum besonders wichtig. Alle Bewegungsformen, wie z.B. Klettern, Springen, Hüpfen, Balancieren usw., die früher ganz selbstverständlich beim Spielen im Freien erlernt und gefestigt wurden, müssen heute im Elementarbereich eingeübt werden.


Die Weichbodenmatte dient daher als Fallschutz. Zur Schulung des Gleichgewichts/Balancieren dienen sogenannte "Flusssteine".

Wir freuen uns über das "Dankeschön-Schreiben" und wünschen viel Freude beim Ausprobieren!

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar