Sparkasse Neuss folgen

Das Ziel ist in Sicht

News   •   Sep 22, 2017 10:41 CEST

Zwei Auszubildende schrauben die Tische und Bänke zusammen.

Am gestrigen vierten Tag auf der Baustelle war schon gut erkennbar, wie der Hof-Garten auf dem Kinderbauernhof Neuss künftig aussehen wird. Die Auszubildenden der Sparkasse Neuss schraubten und malten mit Enthusiasmus. Denn heute ist offizielle Eröffnung.

Die Tische und Bänke standen bereits und mussten nur noch zusammengeschraubt werden. Für die angehenden Sparkässler kein Problem.

Und es wurde bunt auf dem Gelände. Bei strahlendem Sonnenschein blieben viele Spaziergänger und Besucher des Kinderbauernhofes stehen, um den jungen Leuten bei den Malerarbeiten zuzusehen.

Heute um 14 Uhr ist die offizielle Einweihung. Mit allen Beteiligten. Und Bürgermeister Reiner Breuer. Jeder kann dazu kommen. Es gibt Kaffee, Kuchen und Eis für alle.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar