Sparkasse Neuss folgen

Citylauf 2017 - ein gelungener Tag in Korschenbroich!

News   •  Apr 03, 2017 09:33 CEST

Das Läuferteam für die Sparkasse Neuss

Über 4.000 LäuferInnen gingen bei schönstem Wetter an den Start - darunter auch eine Reihe von SparkassenmitarbeiterInnen!

Dabei stand das sportliche Ereignis ganz im Zeichen eines großen Familienfestes.Organisatoren und Helfer waren sehr zufrieden und sind stolz auf eine Besuchersumme von ca. 17.000 Menschen.

Bürgermeister Venten eröffnete die Rennstrecke auf dem Fahrrad und schon starteten über 1.500 "Bambinis" mit ihren Eltern oder Großeltern im Spurt oder Schneckentempo, im Kinderwagen oder auf dem Roller - der Spaß beim Korschenbroicher Citylauf steht immer im Vordergrund.

"Das ist unser Erfolgsrezept", erklärte Chef-Organisator Hans-Peter Walther. "Es gibt wohl keine vergleichbare Stadt, die in der Lage ist, so viele Kindergartenkinder für einen Straßenlauf zu begeistern. Das ist einfach einmalig."

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Neuss beim Volkslauf teil. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer! Als Hauptsponsor des Citylaufs fördert die Sparkasse Neuss das sportliche und gesellschaftliche Engagement in der Region.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar