Sparkasse Neuss folgen

Schlagworte

Vorstand

Unser Engagement

Bilanzpressekonferenz

BürgerPREIS

Spielplatzprojekt

Planspiel Börse

Azubi-Stories

Stiftungen

Informationen Sparkasse Neuss

Aktuelle Neuigkeiten

Von Bienchen und Blümchen

Von Bienchen und Blümchen

Pressemitteilungen   •   Jul 20, 2018 15:36 CEST

„Straberger Pänz helfen den fleißigen Bienchen“. Unter diesem Motto fördert die Sparkassenstiftung im Rhein-Kreis Neuss ein Insektenprojekt, das die Biologische Station im Rhein Kreis Neuss e.V. (Haus der Natur) mit Kindern der katholischen Grundschule am Kronenpützchen in Straberg durchführt.

Benefiz-Aktion " Singen tut gut " an Neusser Grundschulen.

Benefiz-Aktion " Singen tut gut " an Neusser Grundschulen.

News   •   Jul 17, 2018 13:07 CEST

Diesmal konnten die teilnehmenden Kinder auch gewinnen. Vorstandsmitglied Carsten Proebster übergab die Preisgelder der Jubiläumsstiftung der Sparkasse.

In Peru gibt es Sparkassen - und das sind nicht die einzigen tollen News...

In Peru gibt es Sparkassen - und das sind nicht die einzigen tollen News...

Blog-Einträge   •   Jul 14, 2018 07:49 CEST

Unser Kollege Cristian Cajigal-Núñez hat sich auf den Weg nach Peru gemacht. Im Rahmen eine Stipendiums der Eberle-Butschkau-Stiftung hat er sich für einen Auslandsaufenthalt beworben und ermöglicht uns einen Einblick in ein fremdes Land und Kulturen! Viel Spass beim Lesen!

Zehn Jahre Bürgerstiftung „Für Korschenbroich“

Zehn Jahre Bürgerstiftung „Für Korschenbroich“

Pressemitteilungen   •   Jul 12, 2018 09:01 CEST

Die Sparkasse Neuss hat zum Erfolg dieser Stiftung geführt. Den Gründervätern war die Stärkung der Eigenverantwortung zum Wohl der Bürger ein Anliegen. Mit der Hälfte des Gründungskapitals hat die Sparkasse Neuss zur Realisierung dieses Gedankens beigetragen. So wurde die Bürgerstiftung „Für Korschenbroich“ am 10. Dezember 2007 im Liedberger Landgasthaus gegründet.

Sekundenschnell ist einfach: Überweisung in Echt­zeit bei der Sparkasse Neuss
Aktien - Börse und Co! Das können wir auch!

Aktien - Börse und Co! Das können wir auch!

Blog-Einträge   •   Jul 02, 2018 10:20 CEST

Hallo zusammen, es ist schon etwas Zeit vergangen, seit dem ich meinen letzten eigenen Blog geschrieben habe.

Eine „Institution“ geht in den Ruhestand

Eine „Institution“ geht in den Ruhestand

Pressemitteilungen   •   Jun 27, 2018 21:32 CEST

Der Norfer Filialleiter Karl-Heinz Faßbender wurde, nach fast 50 Jahren bei der Sparkasse Neuss, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Hin und Vip!

Hin und Vip!

News   •   Jun 20, 2018 12:43 CEST

Erlebe Britney Spears, Santana Deep oder Purple als VIPster live! Wir verlosen zu den OpenAir Konzerten im #SparkassenPark Mönchengladbach jeweils 10x2 Hin und VIP Tickets. Mache ganz einfach mit beim Online-Gewinnspiel „KWITT Runner“ und mit ein bisschen Glück bist du live dabei. Jetzt loslegen: www. sparkassenpark.de/hin-und-vip/

„Sing in´ Neuss 2018“ am 30. Juni 2018  – das große Mitsingkonzert im Zeughaus
„Wir sind mit´ m Radl da“: Die Sparkassenstiftung Kaarst-Büttgen übergab am Samstag dem Vinzenz-Haus zwei „Dreirad-Tandems“
Wirtschaftsnews: Sparkasse Neuss fördert zusammen mit der NRW.Bank elf luxuriöse Baumhäuser an der Neusser Skihalle
BürgerPREIS im Rhein-Kreis Neuss: Junge Ehrenamtler gesucht

BürgerPREIS im Rhein-Kreis Neuss: Junge Ehrenamtler gesucht

News   •   Mai 24, 2018 11:28 CEST

Die Sparkasse Neuss ruft zusammen mit den Bürger- und Sparkassenstiftungen der beteiligten Kommunen und Gemeinden auf: Jetzt bewerben für den BürgerPREIS im Rhein-Kreis Neuss. Es winken Preisgelder von 500 bis 2.000 Euro.

Der Bundestagspräsident a.D. zu Gast in der Sparkasse Neuss!

Der Bundestagspräsident a.D. zu Gast in der Sparkasse Neuss!

Pressemitteilungen   •   Mai 09, 2018 09:40 CEST

Professor Dr. Norbert Lammert, Bundestagspräsident a.D., referierte gestern über das Thema: "Deutschland vor einer politischen Zeitwende?". Die von der IHK, der Unternehmerschaft Niederrhein und der Sparkasse Neuss ausgerichtete Veranstaltung zog zahlreiche politisch Interessierte in das Forum der Sparkasse Neuss.

Spende für Therapieprojekt "Kleines Löwenherz"

Spende für Therapieprojekt "Kleines Löwenherz"

News   •   Mai 02, 2018 12:36 CEST

1.300 Euro kamen bei der Sammlung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Büttgen für das Therapieprojekt für Kinder schwerkranker Eltern der Sparkassenstfitung Kaaarst-Büttgen zusammen. S.M. König Dirk II übergab die Spende.

Stolpersteine, Heiligenfiguren und Kinderwarnwesten

Stolpersteine, Heiligenfiguren und Kinderwarnwesten

News   •   Apr 25, 2018 12:51 CEST

Für ihr vielfältiges Engagement erhielten Grevenbroicher Vereine 37.000 Euro an Spenden der Sparkassenstiftung im Rhein-Kreis Neuss.

BürgerPREIS im Rhein-Kreis Neuss: Alltagshelden gesucht

BürgerPREIS im Rhein-Kreis Neuss: Alltagshelden gesucht

News   •   Apr 24, 2018 07:35 CEST

Jetzt bewerben. Die Sparkasse Neuss ruft zusammen mit den Bürger- und Sparkassenstiftungen der teilnehmenden Städte und Gemeinden zum Wettbewerb um den Ehrenamtspreis auf. Es winken Preisgelder von 500 bis 2.000 Euro.

Henri ist schlau: Er macht ein Praktikum

Henri ist schlau: Er macht ein Praktikum

Blog-Einträge   •   Apr 19, 2018 12:10 CEST

Wer ein Praktikum macht, hat nicht nur einen Wissensvorsprung, sondern kann den Berufsalltag kennenlernen. Wir durften Henri Klein bei uns begrüßen und er erzählt Euch etwas über seine Erfahrungen bei uns.

Jubiläumsstiftung spendet für neue Lichtanlage im Romaneum
Die Erfolgsgeschichte Korschenbroicher City-Lauf feierte  30-jähriges Jubiläum. Die Sparkasse Neuss war natürlich dabei.
Wahrheit oder Mythos - das ist hier die Frage!

Wahrheit oder Mythos - das ist hier die Frage!

Blog-Einträge   •   Apr 14, 2018 08:38 CEST

Hallo ihr Lieben, Es kursieren tausende Gerüchte über das Azubi-Leben in einer Bank bzw. einer Sparkasse. Mythos oder Wahrheit? Wir klären Euch auf!