Sparkasse Neuss folgen

*Sparkasse world wide!* - Geld abheben ist einfach!

Blog-Eintrag   •   Okt 18, 2017 07:36 CEST

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch in meinem Blog etwas darüber erzählen, wie ich meine goldene MasterCard mit meinem S-Quin Premium Konto eingesetzt habe.

Ich habe neulich erzählt, dass ich in meinem Urlaub in Österreich war. Natürlich habe ich ein wenig Bargeld mitgenommen, dennoch war es unumgänglich, weiteres Bargeld abzuheben. Den ersten Gedanken, den ich bei dabei hatte, war: "Teure Gebühren an fremden Geldautomaten!".

Aufgrund dessen, dass man fünf Mal im Jahr im Ausland mit der goldenen Kreditkarte Bargeld abheben kann, konnte ich aber drei Verfügungen in Salzburg kostenlos vornehmen.

So macht Urlaub noch mehr Spaß! ☀

Bis dann,

Euer Florian Muscat (2. Ausbildungslehrjahr)

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy