Sparkasse Neuss folgen

Komm wir spielen Sparkasse!

Blog-Eintrag   •  Mär 14, 2017 10:28 CET

Man beachte die Liebe zum Detail!

Es gibt Momente im beruflichen Alltag - da ist man einfach nur noch gerührt. Einen solchen besonderen Moment erlebte jetzt Jürgen Haufe, Filialleiter in Frimmersdorf, als er die E-Mail von einem seiner langjährigen Kunden öffnete. Denn nachdem der Kunde einige Tage zuvor zu einem längeren Beratungsgespräch bei ihm in der Filiale war, schickte er Herrn Haufe tolle Fotos. 

Mit viel Liebe zum Detail hat der Kunde gemeinsam mit seinem Playmobil begeisterten sechsjährigen Sohn eine Sparkassen-Filiale gebaut. Die Inspiration hierzu war ihm bei seinem Beratungstermin mit Herrn Haufe
gekommen, als er auf dessen Schreibtisch den "Playmobil-Sparkassenberater" entdeckte. Nachdem Herr Haufe von der Playmobil-Leidenschaft des Sohnes hörte, war es für ihn Ehrensache, seinem Kunden die Playmobilfigur zu schenken. Ohne natürlich zu ahnen, was sein Kunde konkret damit plant.

Diese Geschichte von Herrn Haufe und die nette Geste seines Kunden steht exemplarisch für etwas, wofür es sich jeden Tag zu arbeiten lohnt: zufriedene Kunden, die sich ihrer Beraterin bzw. ihrem Berater - und
damit natürlich uns allen in der Sparkasse - in besonderer Weise verbunden fühlen!

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar